Gäste-Info

Gastspielordnung für die Freiluftsaison  (Außenplätze)

Die Außenplätze der Tennisanlage stehen grundsätzlich nur aktiven Mitgliedern des Huder Tennis Vereins zur Verfügung.

Die Tennisanlage wird aus Beitragsmitteln und durch Arbeitseinsatz von Mitgliedern gepflegt und instand gehalten. Im Gegensatz zur Tennishalle ist die kommerzielle Nutzung ausgeschlossen. Dies bedeutet auch, dass Tennisfreunde (Nichtmitglieder), die im Winter in der Tennishalle spielen, im Sommer nicht die Außenplätze gegen Entgelt nutzen können. Ein kombiniertes Abo (Winter Halle / Sommer Außenplätze) wird derzeit nicht angeboten.

1. Touristen:

Bei Touristen, die in Hude Urlaub machen, betragen die Platzkosten
pro Platz/ Stunde € 10. Wochenpauschale sind auf Anfrage möglich.
Anmelden werden beim Vorstand erbeten.

2. Sonstige Gäste:

Sonstige Gäste können nur mit einem Mitglied spielen. Dieses ist für den ordnungsgemäßen Ablauf verantwortlich. Das HTV-Mitglied trägt sich vor dem Spiel in die im Schaukasten auf der Terrasse aushängende „Gastspiel-Liste“ ein. Das Mitglied kommt für die Gastspielgebühr auf (die Erhebung erfolgt durch Bankeinzug). Die Eintragung muss leserlich und ausführlich sein. Danach ist die Platzbelegung gem. Spielordnung vorzunehmen.

Innerhalb einer Saison darf derselbe Gastspieler maximal 5 Gastspiele entrichten.

3. Gebühren:
Mitglied spielt mit auswärtigem Gast: 5 € / pro Stunde
Mitglied spielt mit Einwohner der Gemeinde Hude: 10 € / pro Stunde

Tennisfreunde, die Interesse am Eintritt in den HTV bekunden, können einmal„schnuppern“, d.h. sie können mit einem HTV-Mitglied kostenlos spielen. Damit wollen wir Gelegenheit geben, die Anlage und den HTV kennen zu lernen.

Das Mitglied kennzeichnet den Eintrag auf der Gastspielliste mit demWort „SCHNUPPERN“.

Vorstand Huder-Tennisverein-Stand: 01.07.2017