DER VORSTAND

DAS TRAINERTEAM

TIM RICHTER
Cheftrainer

Tim Richter (Der Alte). Tim ist eine Frohnatur aus dem Ruhegebiet und der lebende Beweis, dass der Pott auch anders kann. Ein kleiner Auszug seiner Tennisvita gibt wieder auf wie viel Erfahrung sich alle Schüler freuen können. DTB B-Trainer/ Cardio-Lizenz/ Rollstuhltennislehrer, Nr. 76 DTB Herrenranglisze, Nr. 1684 ATP Weltrangliste, 45 der Junioren Weltrangliste, Teilnahme Orange Bowl Amerika, je 2 mal deutscher Meister Einzel/ Doppel, 4 mal Westfalenmeister, Spieler in der Bundesliga Schweiz/ Luxemburg/ Deutschland Herren30 und vieles mehr..

MAURO PIRAS
CHEFTRAINER

Mauro Piras ( Der junge Wilde ). Mauro ist gebürtiger Norddeutscher und aufgewachsen in Rotenburg Wümme. Wer nun ein kühles Nordlicht erwartet wird schnell eines besseren belehrt. Durch seine italienischen Wurzeln verfügt er über eine lockere Art mit der gewissen Prise Charme. Was Erfahrung und Wissen angeht, so ist er mit “dem Alten” gleich auf. DTB B Trainer, Nr. 47 DTB- Herrenrangliste, Nr. 1452 ATP Weltrangliste, mehrmaliger niedersächsischer Landesmeister Jugend, Spieler in der Regionalliga aktuell Club zur Vahr / früher Oldenburger Tennisverein.